Ein Seminar an 8 Abenden, zum Buch von Byron Katie

“Eintausend Namen für Freude”

Leben in Harmonie mit dem Tao

Geleitet von Anke Blaue und Katja Borovicka





         











Dieses Buch zeigt, wie der erwachte Geist arbeitet. Es enthält aber auch die Reaktion Byron Katies auf das Tao Te King, den großen Klassiker der chinesischen Literatur, der vielleicht als das klügste Buch aller Zeiten bezeichnet wurde …

Du glaubst vielleicht, dass es vor vielen tausend Jahren ein paar erleuchteten Menschen gelungen sein mochte, Freiheit zu erlangen, dass dieser Zustand aber für den Menschen in der modernen Welt und erst recht für dich selbst unerreichbar sei. „Eintausend Namen für Freude“ kann diese Meinung ändern.


Wann: 8 Abende, mittwochs, 20:00 - 22:00 Uhr, per Zoom

19.10., 02.11., 16.11., 30.11., 14.12.2022 Weihnachtsferien 11.01., 25.01., 08.02.2023


Wo: per Zoom (Videokonferenz oder Telefon)


Kosten: Nach Selbsteinschätzung. Zwischen 90 und 350 €


Voraussetzungen:

·     das Buch „Eintausend Namen für Freude“ von Byron Katie haben

·     Work-Erfahrung

·     Lust, dich mit diesem Buch zu beschäftigen :)

·     Die ersten 10 Kapitel lesen vor dem Start

·     jeweils 10 Kapitel lesen vor jedem Termin


Anmeldung: Email: anke@ankeblaue.com  oder Telefon: 04605 188659

Anerkennung auf vtw-Coach-Ausbildung mit 4 Tagen

Anke Blaue

Geb. 1967. Leben und Arbeit als Künstlerin in Carrara, Barcelona und New York. Beschäftigung  mit dem Zen-Weg. Ausbildung & Zertifizierung von Byron Katie und Anerkennung zum Lehrcoach für The Work (vtw). Lebt und arbeitet als Künstlerin & Begleiterin für The Work in der Nähe von Flensburg.

Es ist mein Herzensanliegen, das weiterzugeben, was mich zu tiefst bewegt und befreit. Im Geben bekomme ich, lerne ich, erkenne ich. Was ich in dir sehe, sehe ich in mir. Dein Geist ist mein Geist. Gemeinsam begegnen wir dem einen Geist mit The Work.


Katja Borovicka

geboren 1967 in Süddeutschland.

Lebt mit Partner und 15jähriger Tochter in Hamburg.

Ausbildung zur Industriekauffrau, Auslandspraktika in Verona, Italien und Lyon, Frankreich.

20 Jahre Berufserfahrung, davon neun Jahre als Geschäftsleitungsassistentin und Ausbilderin in einem mittelständischen Unternehmen.

2003 - 2006 Ausbildung im CoreDynamik Institut zur CoreDynamik-Trainerin, 2006 - 2009 Fortbildung in Gewaltfreier Kommunikation. 2010/2011/2012/2013 Teilnahme an The School of Byron Katie. 2014 Zertifizierung von Byron Katie zur Begleiterin von The Work und Anerkennung zum Lehrcoach (vtw). Arbeitet als Coach, Begleiter für The Work und Trainerin in Hamburg.

Home    Anke Blaue    The Work    Einzelsitzungen     Seminare/Ausbildungen    Links     Kontakt