Home        Anke Blaue        The Work        Einzelsitzungen       Seminare/Ausbildungen        Links        Kontakt

Ein Tag mit The Work per Videokonferenz (kostenfrei)


Entdecke mit 4 Fragen deine Freiheit





         










Dieser Tag beinhaltet:

Einzelbegleitungen in der Gruppe, gemeinsames worken mit der ganzen Gruppe, worken zu zweit, Austausch, Beantworten von Fragen, Anleitungen zu The Work.

Wir gucken was auftaucht und lassen uns überraschen von den Themen die da sind.


Was ist The Work?

Das, was uns leiden lässt, sind nicht die Dinge an sich, sondern das, was wir über die Dinge denken. Doch wie erkennen wir, was wir denken, und wie können wir uns von diesen Gedanken, die uns negativ bestimmen, befreien? The Work von Byron Katie ist ein einfacher Prozess, der aus 4 Fragen besteht, mit denen wir unsere Stress erzeugenden Gedanken auflösen können. Durch die Infragestellung dieser Gedanken können wir einen tiefen inneren Frieden wiederentdecken.

Wo: Per Telefon- oder Videokonferenz (Zoom)

Wann: 13. März 2021, 10 Uhr bis 18 Uhr (mit Pausen)

Beitrag: Kostenfrei

Anmeldung: Per Email: anke@ankeblaue.com oder Tel.: 04605 188969

Anke Blaue: Geb.1967 in Deutschland. Leben und Arbeit als Künstlerin in Carrara, Barcelona und New York. Beschäftigung mit dem Zen-Weg. Ausbildung bei Neale Donald Walsch. Ausbildung & Zertifizierung von Byron Katie. Anerkennung zum Lehrcoach für The Work (vtw). Lebt und arbeitet als Künstlerin & Begleiterin für The Work in der Nähe von Flensburg.

Es ist mein Herzensanliegen das weiterzugeben was mich zu tiefst bewegt und befreit. Im Geben bekomme ich, lerne ich, erkenne ich. Was ich in dir sehe, sehe ich in mir. Dein Geist ist mein Geist. Und gemeinsam begegnen wir ihm, dem einen Geist, mit The Work.

Credits: Der Tag mit The Work kann mit 1 Tag für die Coach für The Work Ausbildung (vtw) angerechnet.

Weitere Infos: www.ankeblaue-thework.com